ICH ERZÄHLE EINE FOTOGRAFISCHE GESCHICHTE. EURE GESCHICHTE!

Ich zeige keine Fotos, welche mit Professionellen Models aufgenommen wurden. Ich zeige echte Brautpaare, welche ich fotografiert habe!

Hochzeiten. Ich liebe die Emotionen. Die Aufregung. Die Nervosität. Das sich der Zeitplan immer verschiebt. Das Aperobuffet. Und das Abendessen. Das Lachen. Das Weinen. Das Tanzen. Zu sehen, wie nervös-verloren der Bräutigam ist, bevor es Losgeht. Die Perfektionistische Organisation der Braut. Die Ansprache des Brautvaters. Die Hochzeitsspiele. Ich lieben alles an einer Hochzeit!

GORAN BENCUN

Hochzeiten. Ich liebe es. Habe immer Angst, dass die Speicherkarte kaputt geht. Fühle mit, den ganzen Tag. Geniesse die Zeit mit dem Brautpaar, während der Brautpaarfotos. Gratulationen sind mein Highlight des Tages. Ich hoffe, ich darf noch auf vielen Hochzeiten Tanzen.

_XT19506.jpg

PREISE

Es geht nicht um Schnäppchen und nicht um "ein paar föteli",

es geht um viel mehr!
Das Hochzeitskleid passt nicht mehr, die Hochzeitstorte ist aufgegessen.

Die Fotos und aber bleiben ein Leben lang!! 

Es beginnt alles mit einem Gespräch. Ich muss euch sympathisch sein und ihr mir, so entstehen die authentischsten Momente - Gemeinsam!

Alle Pakete beinhalten:
- Vorbesprechung
- Bildbearbeitung
- Fotorechte gehen an das Brautpaar
- Keine Wasserzeichen auf den Fotos
- Sicherung der Bilder auf eigenen Servern
- Bilder werden mittels Dropbox an das Brautpaar versendet
- Fahrspesen (Inkl. in der Deutschschweiz)


Zahlungskonditionen:
50% Anzahlung bei Vertragsabschluss, 50% vor der Hochzeit.

Was noch Wichtig zu erwähnen ist:

Ich kann Hochzeiten nur Samstags annehmen. Und nur ganze Tage, oder halbe Tage. Nur ein paar Stunden, kann ich nicht anbieten. Aus Überzeugung! Warum. Weil eine Hochzeit mindestens einen halben Tag dauert. Nicht nur von 14-16 Uhr. Ich möchte ganze Geschichten erzählen, nicht nur die Teilgeschichte.

Ganzer Tag

Halber Tag

CHF 3500.-

CHF 1600.-

max. 15h

300-500 bearbeitete Fotos

ca. 2500

unbearbeitete Fotos

3 bis 5h

100-200 bearbeitete Fotos

ca. 1000 unbearbeitete Fotos

Pre- oder After Wedding

CHF 600.-

2h

25-50 bearbeitete Fotos

ca. 150 unbearbeitete Fotos

Hochzeits Album

CHF ab 400.-

 

 

Ich zeige euch diese sehr gerne. persönlich. Dies müsst ihr nicht vor der Hochzeit entscheiden, es reicht nach der Hochzeit.

LERNEN WIR UNS KENNEN.

Vielen Dank!

Wenn ihr Interesse habt, sende ich euch Terminvorschläge, bei welchem wir uns kennenlernen. Ohne euch kennen zu lernen, kann ich eure Hochzeit nicht annehmen. Bei einem Kaffe, Tee oder Gin Tonic finden wir heraus, ob wir einander Sympathisch sind. Seit ihr auch dieser Meinung?

Das sagen Brautpaare über mich.

Bewertungen schreiben können alle, ich lassen meine Brautpaare erzählen!

Nicole & Daniel

Emina & Moritz

Ramona und Roland