WIR SIND EIN JUNGES, INNOVATIVES UND HUMORVOLLES TEAM!

Wir bieten Dienstleistungen im Bereich der Fotografie und Videografie an. 

Bei uns steht die Leidenschaft sowie die Freude an unserem Beruf im Vordergrund.

Wir wollen bewegen, entwickeln und kreativ wirken.

Goran Bencun

Mitten im Geschehen – Fotografiert – begegnet Menschen

Mein Name ist Goran Bencun, ich bin im schönen Wettingen aufgewachsen und habe hier im Mai 2018 das Fotostudio5430 `wieder`eröffnet. Es bedeutet mir viel, dass sich mein Fotostudio in einer Lokalität befindet, in welcher seit 1962 die Fotografie und zufriedene Kunden im Zentrum stehen. Charles Lüthard gründete damals ein kombiniertes Fotofachgeschäft und Fotostudio, welches er viele Jahre erfolgreich betrieb. Nach ihm folgten weitere Fotografen, welche das Geschäft mit Leidenschaft und Begeisterung weiterführten. Diese Tradition setze ich mit meiner Arbeit in der nunmehr fünften Generation fort. Allerdings werden hier keine Kameras und Objektive mehr verkauft, sondern mein Angebot umfasst verschiedene professionelle, fotografische Dienstleistungen. 

Wer ich bin?

Ich bin Fotograf. Ohne Allüren. Dafür mit viel Herzblut. Ich liebe, was ich tue. Ich mag das Aussergewöhnliche, überraschende, Menschliche. 

Unsere Shootings sind lustig, einfühlsam und zielorientiert in einem. Augenzwinkern und authentische Geschichten sind mein Ding. Weil ich Mensch bin und Menschen mag. 

 

Man kann einfach mal drauflosknipsen. Und dann schauen, ob`s wirkt. 

Für die perfekt inszenierte Schoggiseite braucht’s Vertrauen, Einfühlungsvermögen, ein gutes Ambiente, viel Humor und Sympathie. 

 

Fotografieren ist eine Sprache, die Kamera nur ein Instrument. 

Diego Frei

Fotografiert Lifestyle Produkte - Unser Mann für die kleinen Dinge im leben

 

Text folgt...

Yannik Scrugli

Filmt - lebt den Tag der guten Laune

 

Ich bin Yannik Scrugli. Aufgewachsen und gross geworden bin ich in der Stadt Zürich bevor es mich vor einem Jahr ins schöne Aargau gezogen hat.

Seit diesem Jahr darf ich bei Goran im Fotostdio5430 mitwirken und bin der Videograf im Team. Es ist toll seine Leidenschaft im alltäglichen Leben ausleben zu können und dabei nie den Spass an der Arbeit zu verlieren. Meine zweite Liebe nach der Videografie ist die Fotografie. Immer neue tolle Menschen kennen lernen und mit Ihnen neues zu schaffen, ist das was diesen Beruf so  einzigartig macht. Im Vordergrund steht immer der Spass und die Professionalität, denn nur wenn wir gemeinsam Spass haben entsteht auch etwas wirklich Gutes.

Florian Hirschberg

Probiert sich aus - Unser Praktikant

 

Mein Name ist Florian Hirschberg, geboren und aufgewachsen im schönen Leipzig, Deutschland!

Im Jahr 2011 hat es mich beruflich in die Schweiz gezogen. Die schöne Natur, nette Menschen und meine Liebe zur Fotografie haben meine Leidenschaft geweckt. 

Fotos, auf die man länger als eine Sekunde schaut, Erinnerungen und Geschichten festhalten und besondere Momente begleiten. Dies möchte ich für Dich im Fotostudio5430 und ausserhalb machen.

"Auch wenn es nur ein Augenblick ist, halte ihn fest und vergiss ihn nicht!"

Edolinda Hulay

Schminkt - Ist die schöne im Team;)

 

Mein Name ist Edolinda Hulaj, ich bin am Walensee aufgewachsen und geniesse den Wohnort Weesen heute noch.

 

Neben dem oft so strengen Alltag geniesse ich es, Menschen zu verschönern! Mein Hobby wurde zum Beruf, ich liebe es die individuelle Schönheit aus jedem heraus zu zaubern. Mit meinem Händchen wird jeder fotogen.

Lorena Lareo

Stylistin - Unser Creative Director;)

 

Text folgt...